Freundin weicht aus warum?

Sie hat grad geschrieben das sie nicht kann da sie für die Schule lernen muss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das kenne ich nur zu gut damit bist du nicht alleine. Sie hat bestimmt ihre Tage oderso. Oder grade einfach keine Lust zu telefonieren. Oder beides ^^ mach dir kein Kopf Mädchen sind kompliziert aber da musste ich auch schon oft durch und meistens war es garnichts schlimmes.

Manuel62
Fragesteller

Also ihre Tage hat sie nicht... Dafür kenne ich ihren Zyklus

Leonaverlock  23.06.2020, 23:30
@Manuel62

Dann zeig ihr mal die kalte Schulter. Lass sie mal zuerst schreiben oderso.

Spiesser05  23.06.2020, 23:32
@Manuel62

Dann hat sie wahrscheinlich einfach keine Lust, möchte etwas anderes machen. Klar ausdrücken kann sie sich anscheinend nicht. Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird sie sich wieder bei dir melden, oder Gegenseitig.

Hallo Manuel62,

Hattet ihr ausgemacht zu telefonieren? Wie ist das zu Stande gekommen? War das Spontan? Oder schon vorher entschieden?

Ganz klar scheint sie aus irgendeinen Grund heute nicht mit dir telefonieren zu wollen. Aus welchen Grund auch immer, sie kann aber anscheinend nicht ehrlich sein. Vielleicht wollte sie dich nicht kränken, was ja übrigens super funktioniert hat.

Was hätte sie denn für einen Grund dir auszuweichen? So möchte einfach nicht telefonieren. Das traut sie sich dir nicht zu sagen, vielleicht bist du langweilig, oder sie hat einfach keine Lust.

Sie musste noch lernen? Ja klar, aber Zeit um auf verschiedene Insta-Storys zu reagieren scheint sie ja zu haben. Gewöhn dich daran. Ausrede mit den lernen! Sie kann dir gegenüber nicht ehrlich sein, sie kann nicht sagen, was sie möchte.

Warum fühlst du dich schlecht? Weil du dich so auf das Telefonat gefreut hast? Weil du mit ihr reden wolltest, oder weil sie sich so verhält? Offenbar scheint sie kein interesse an dir zu Pflegen. Ihr Verhalten ist aber sehr kindisch meiner Meinung nach.

Einer dieser guten Gründe, warum es dir nun egal sein sollte!

LG Spiesser05

Dann lass sie doch erst einmal Lernen bevor sie Deine Frage beantwortet?
Frauen können zwar mehrere Sachen gleichzeitig, aber auch manchmal nicht!!!