Warum keine Antwort von ihr auf Insta?

LamaSenpai  04.11.2022, 11:01

War deine Antwort so kurz, dass man sie schon ganz sehen kann ohne in den Chat zu drücken?

dakly0093
Fragesteller

nee das nicht.. es waren 3 nachrichten

4 Antworten

Sie ghostet dich. Und sie sucht einen besseren Mann. Leider

dakly0093
Fragesteller

aber warum gefällt ihr dann meine insta story?

Junji5  04.11.2022, 09:00
@dakly0093

Das hat keine Bedeutung, wenn die deine Nachrichten ignoriert. Das bedeutet eindeutig sie hat keine Lust auf dich.

Ich sag es nicht um dich zu ärgern sondern um dich aufzurütteln

Junji5  04.11.2022, 09:04
@dakly0093

Sie will dir signalisieren dass sie für dich nicht immer verfügbar ist und eine beschäftigte Frau ist.. Sie hält dich auch nicht für interessant und wichtig genug, sonst würde sie direkt Antworten. An deiner Stelle würde ich ihr nix mehr schreiben

dakly0093
Fragesteller
@Junji5

okay dann schreibe ich also nichts mehr.. finde es halt schade da wir uns verstanden haben

Kommt darauf an, ohne das du sagst was in dieser Nachricht stand die du ihr geschickt hast, ist es schwer zu sagen…

dakly0093
Fragesteller

habe sie unter anderem gefragt ob sie schon pläne für das wochenende hat

mdljubov22  04.11.2022, 11:05
@dakly0093

Oh :( dann tut es mir leid aber vielleicht wollte sie nicht das es zu einem Treffen kommt, als welchen Gründen auch immer… ist immer schwer zu sagen wenn man die ganze Geschichte nicht kennt. Aber sie wird die Nachricht schon gesehen haben und wenn sie nicht darauf Antwortet, dann denk auch nicht mehr an sie

dakly0093
Fragesteller
@mdljubov22

naja gesehen hat sie die nicht.. und finde es komisch das ihr meine instastory von gestern gefällt aber halt nicht antwortet

mdljubov22  04.11.2022, 11:10
@dakly0093

Bestimmt hat sie es gesehen, vielleicht ist sie nur nicht auf den chat gegangen

dakly0093
Fragesteller
@mdljubov22

fragen wie es ihr geht oder am sonntag wenn nichts kam wie ihr wochenende war

mdljubov22  04.11.2022, 14:28
@dakly0093

Frag am besten einfach wie es ihr geht, bekommst du keine Antwort lass es. Frag sie nicht wie ihr Wochenende war das kommt aufdringlich rüber meiner Meinung nach weil du ja davor angedeutet hast das du etwas mit ihr machen wolltest

immer gut, sowas von komplett fremden beantworten zu lassen. die wissen sicher warum irgend eine person nicht antwortet.

ich rate einfach mal

  • sie hats nicht gelesen
  • sie hats gelesen aber noch keine zeit zum antworten gehabt
  • sie hats gelesen aber weiß nicht was sie antworten soll
  • sie lacht noch immer über die nachricht
  • sie hat vergessen zu antworten
  • sie ist total entsetzt und weiß nicht ob sie überhaupt antworten will
  • sie ist beim schreiben eingeschlafen
  • ihr akku war plötzlich leer
  • ihr handy is kaputt gegangen
  • sie findet ihr handy nicht
  • ihr ehemann oder freund hat die nachricht gesehen
  • sie knutsch grad mit wem anderen
  • sie findet dich langweilig und uninteressant.