Hmm was sagt ihr?

3 Antworten

Guten lieben Tag, mir ist vor eine weile das selbe passiert nur das ich verstanden habe das sie den Hund meinte. Ich denke schon das dich der Junge mag, sonst hätte er doch nicht so neugierig nachgefragt ob du ihn meintest, ich persönlich bin Männlich und wenn ich an dem Mädchen nicht interessiert wäre hätte ich da nicht unnötig nachgefragt.

Sein „natürlich ich verstehe schon“ hat er geschrieben da er sich in einer unangenehmen Situation verwickelt hat, ganz bestimmt war ihm das unangenehm weil er dachte du meintest ihn, und im Endeffekt war es doch nicht so. Ganz bestimmt empfindet er genauso wie du, schreibe mehr mit ihm redet über euer Leben und dann fragst du ihn mach einen Treffen. Nur Mut das wird schon.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymuser271
Fragesteller

Denkst du das ehrlich? Ich weiß nicht ich mach mir unnötig Kopf. Denkst du er hat das eher negativ aufgenommen?🥺

UserFunky  12.10.2021, 00:25
@anonymuser271

Nein natürlich nicht 🙃 Ihm war das einfach peinlich und deswegen hat er sich etwas „zurückgezogen“

Warum postest Du das unter mehreren Accounts? Hab doch einfach Geduld ...

https://www.gutefrage.net/frage/hey-was-meint-ihr-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das erste war ja perfekt zum "Eis brechen" :D

Kommt drauf ein wie er allgemein drauf ist, halt ober eher n positiver, fröhlicher Typ is oder halt eher das Gegenteil

In beiden Fällen viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Hobby
anonymuser271
Fragesteller

Zum Eis brechen was meinst du?

uaksomnilreb  12.10.2021, 00:13
@anonymuser271

Ich mein wenn ihr euch zuvor nur so nebensächlich gekannt habt und dann die Chance da ist mit ihm zu reden :) Ist ein Sprichwort