provoziert er mich beim schreiben!?

8 Antworten

Sorry ich muss dich leider enttäuschen (wenn ich deinen Text überhaupt richtig verstanden habe)! Du interpretierst da zu viel rein! Mag sein, dass du es als Spiel oder Provokation etc siehst. Es liegt aber eigentlich klar auf der Hand, wenn er so lange nicht schreibt, dann macht er ist ganz einfach deshalb, weil er nicht möchte oder einfach andere Prioritäten hat!

Er hat kein Interesse, ich würde ihn nicht mehr schreiben. Wenn er Interesse hat wird er sich melden.

Wie schreibt ihr am Anfang immer? Sorry, aber sonderlich verständlich ist dein Text nicht. Wäre nett, wenn du dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe gibst.

Du machst das doch auch, warum regst du dich also auf? Wer selbst solche Spielchen treibt, mit dem werden auch solche Spielchen getrieben...

Vielleicht hatte er ja gerade keine Zeit und/oder Lust zum Schreiben, oder er will dich provozieren, oder er hat kein Interesse mehr, oder, oder, oder...

Entweder er provoziert .
Will selbes mit selben vergelten .
Ist desinteressiert und hat kein Bock zu schreiben .
( wähl dir was dir am meisten gefällt )

Vllt hat er nicht so viel interesse an dir wie du für ihn.