Sie hat kein bock zu schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will nichts von dir aber hat nicht die eier es dir zu sagen. Sorry aber schlag sie dir aus dem kopf mit Personen die man interessant findet will man immer schreiben und lässt sie nicht auf gelesen

Sunshineflowers  06.04.2020, 02:28

Sie hat es ihm doch geschrieben, dass sie nichts von ihm will? Hast du den Text nicht richtig gelesen?

Somebody29  06.04.2020, 02:32
@Sunshineflowers

Da steht sie hat kein bock zu schreiben und nicht dass sie auf ihn kein bock hat du schlaumeier das ist ein Unterschied

Sunshineflowers  06.04.2020, 02:34
@Somebody29

Das bedeutet ein und das selbe ... überleg mal, wenn du jemanden sagst dass du keine Lust hast zu schreiben, magst du die Person? Nein. Also.

Trotzdem sagt man dann hinterher 'nicht böse gemeint' damit es nicht allzu hart rüber kommt.

Sunshineflowers  06.04.2020, 02:38
@Somebody29

Und dass sie ihn am nächsten Tag auch noch auf gelesen gelassen hat, zeigt doch dass sie kein Interesse hat.

Somebody29  06.04.2020, 02:39
@Sunshineflowers

Was willst du eigentlich von mir ich hab nichtmal bestritten dass sie nichts von ihm will und gesagt dass er sie sich aus dem kopf schlagen soll

Sunshineflowers  06.04.2020, 02:40
@Somebody29

Du hast aber geschrieben 'sie hat nicht dir eier es dir zu sagen' doch, sie hat es ihm genauso mitgeteilt. Das wollte ich damit klar stellen!

Somebody29  06.04.2020, 02:44
@Sunshineflowers

Wen interessiert es ob sie die eier dazu hat er soll sich bitte von ihr distanzieren und dann ist die sache gelaufen. Hauptsache noch deinen senf dazugeben

Was soll sie auf ein "Hey" antworten? Frag sie doch Mal nach ihren Hobbies oder so, dann hat sie eventuell auch Mal Lust mit dir zu schreiben.

Andro187
Fragesteller

naja mit was sind deine hobbies den gespräch zu starten

Sake666  06.04.2020, 02:26
@Andro187

Besser als einfach nur ein "Hey", damit kann so gut wie niemand was anfangen. Es muss ja nicht genau die Frage sein, aber irgendwas womit du ihr dein Interesse zeigen kannst.

Sie hat dir doch geschrieben dass sie keine lust hat mit dir zu schreiben

Was ist daran so schwer zu verstehen

Andro187
Fragesteller

sie hat geschrieben sie hat kein bock zu schreiben

und noch nichts böses

Sunshineflowers  06.04.2020, 02:25
@Andro187

... das habe ich im Text gelesen. Aber danke für die Wiederholung.

Mach dir keine Hoffnungen, wer sowas schreibt, hat wirklich keine Lust mit jemanden zu schreiben geschweige denn sich mit demjenigen zu treffen. Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist. Man muss nicht direkt mit 14 oder 15 die Liebe seines Lebens treffen. Meiner Meinung nach, ist man erst mit Anfang 20 wirklich reif für eine richtige Beziehung. -Aber das variiert natürlich auch auf die Reife des Menschen.

darfst solchen Leuten keine Chance geben die das dann wollen, wann sie es wollen.. deshalb mach dir keinen Kopf und entferne dich von ihr

Lass sie, wer nicht wer will, der hat schon. Glaub mir, es lohnt sich nicht solchen Leuten hinterherzurennen.