Mädel hat mich auf gelesen gelassen?

5 Antworten

Vielleicht hat sie den "Witzigkeitsfaktor" nicht verstanden.

Vielleicht fühlte sie sich verschaukelt.

Vielleicht kennt ihr euch zu kurz, sodass sie deine Art von "Humor'" noch nicht einschätzen kann.

Das kommt jetzt darauf an in welchem Zusammenhang und mit welchem Kommentar dazu du das Bild geschickt hast.

Anonym02077
Fragesteller

Ich hab dazu „magst was?“ geschrieben und ja keine Antwort

sojosa  30.07.2020, 07:49
@Anonym02077

In dem Fall könnte es sein dass sie sich zu dick fühlt und es als Provokation empfindet, oder sie fand das einfach nur blöd.

Hast du nur das Bild geschickt oder hast du davor was anderes geschrieben?

Anonym02077
Fragesteller

Also ich habe dazu geschrieben „magst was?“ als Witz und ja

Kuruo  30.07.2020, 07:55
@Anonym02077

Das klingt für mich sehr komisch, wielange kennt ihr euch den schon. Ich glaub so einen Witz würde ich nur in Realität bringen

Anonym02077
Fragesteller
@Kuruo

Hab ich’s jetzt verkackt? Oder soll ich ihr einfach wann anders schreiben

Kuruo  30.07.2020, 08:37
@Anonym02077

Kommt darauf an. Würde ihr euch eine Woche kennen und sie sehr anfällig in dem thema Ernährung ist. Könnte sie es als beleidigung sehen. Ich würde das thema wechseln, ein treffen vereinbaren und dann wirst du sehen wie es laufen wird.

Da kannst du dann sowas sagen wie: ich hab letztens von einem volltrottel gehört, der schokoladenbilder verschickt.

Wenn du Glück hast, ist dann Fehler dann aufgehoben

Sie könnte aber auch wenig Zeit haben O_o

Es gibt meines Wissens keine Verpflichtung zur Antwort. Erst recht nicht bei sinnlosen Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Winkler123  30.07.2020, 07:45

Es gibt auch keine Verpflichtung zur Arroganz. Erst Recht nicht in Ratgeberforen …

Wenn man noch sehr jung ist, sieht man die Sinnhaftigkeit von Bildern anders !

Wahrscheinlich wußte sie ganz einfach nicht, was sie darauf schreiben soll.

Anonym02077
Fragesteller

Ich hab halt dazu geschrieben „magst was?“ und ja keine Antwort

Winkler123  30.07.2020, 07:53
@Anonym02077

Also ich hätte das lustig gefunden und sowas geantwortet wie "Schon aber ist ja jetzt etwas schwierig dranzukommen ...".

Frage sie mal was ganz anderes und wenn sie wieder nicht antwortet, hake sie erstmal ab und mache dir in Zukunft weniger Gedanken über sie.