Nochmal anschreiben oder nicht, instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich hat sie deine Anfrage angenommen. Was denkst du, worum es gut aussehenden ("sehr süß" - wie du beschreibst) Mädels bei Instagram (aber auch: Lovoo, FB, SnapChat usw), meistens (Ausnahmen...klar) geht? Um Likes, Followers, Ruhm und Aufmerksamkeit. Jeder möchte quasi zum Star werden.

Ich würde ihr nichts mehr schreiben. Sie wird sehr wahrscheinlich wöchentlich von zig Typen angeschrieben. Dann hat sie die Auswahl & entscheidet sich für den, der ihr optisch am meisten zusagt. Das hält dann genau so lange, bis ein besserer (=hübscherer) kommt. Der Typ verhält sich genauso (sprich: einziges Kriterium: Aussehen) und am Ende fragen sich beide, weshalb es nicht geklappt hat.

BTW: Instagram ist nicht gerade der beste Ort, um ein Mädel kennenzulernen. Versuche es besser im RL und suche nicht verkrampft danach.

Drake67
Fragesteller

Wow. Also erstmal will ich dir danken !

Jetzt sehe ich die situation von einer ganz anderen perspektive.

Da hast du wirklich recht an deiner aussage ist was dran. Und ja in RL ist es wohl wirklich immernoch am realsten :)

Erst mal: sehr mutig, dass du sie angeschrieben hast, aber aus der Sicht eines Mädchens, muss ich dir sagen, dass sie wahrscheinlich absichtlich nicht antwortet. (Wobei ich natürlich deine Situation nicht genau kenne und nicht weißt, was du genau geschrieben hast.....)

Sollte sie deine Nachricht wirklich gelesen haben und nach einem Tag nicht geantwortet haben, stehen deine Chancen leider ziemlich schlecht. Wenn eine Frau Interesse hat und von einem Mann angesprochen/angeschrieben wird (sprich: wenn er den ersten Schritt macht) nutzt sie ziemlich sicher die Gelegenheit und schreibt zurück.

Zu deiner Frage: Schreibe ihr so schnell nicht nochmal, das schreckt die meisten Mädchen erst recht ab!!

Trotzdem wüsche ich dir, dass sie sich vielleicht doch meldet! 100 % sicher sein kann man sich ja nie ;)

LG Alexandra

Es kann gut sein, dass sie am Abend noch reingeschaut hat, am nächsten Tag antworten wollte, dann aber vergessen hat. Also warte vielleicht noch einen Tag, und schreib ihr dann noch mal ... okay?

Das wird schon 😉

Sie will dich zappeln lassen oder hat kein interesse. Abwarten und tee trinken. Evtl solltest du sie auch immer ein wenig warten lassen, etwa so lang wie sie dich auch ;) viel glück