was bedeutet es wenn ein mädchen mir folgt und mein bild liket?

3 Antworten

Das hat eigentlich nicht wirklich etwas zu bedeuten

Ja, du kannst sie anschreiben. Sei aber vorsichtig! Es könnte auch eine Prostituierte dahinterstecken oder eine, die dich nach einer Kontaktaufnahme aus irgendeinem Grunde erpressen will.

Woher will sie eigentlich wissen, dass ihr gemeinsame Bekannte habt? Das könnte ein Lockmittel sein, damit du sie kontaktierst!

mehrtestobesser
Fragesteller

weil ich in ihrer story gesehen habe dass sie mit einer alten klassenkameradin war

Sie ist in dich verliebt und will auf der Stelle ein Kind von dir 😂

Es bedeutet eigentlich fast nichts