Frage von Neomo02, 118

Soll ich sie anschreiben ( lesbisch )?

Durch eine Freundin von mir kenne ( also ich kennen ihren Insta Account😄) ich ein Mädchen, dass auch auf Mädchen steht ( bin ein Mädchen). Und sie folgt mir auch zurück und liket und so. Und ich überlege halt ob ich sie anschreiben, weil ich sie echt toll finde. Sollte ich?

Antwort
von elayki, 25

Ich hab damals ein Mädchen angeschrieben und jetzt sind wir seit über 1 1/2 Jahren glücklich zusammen. Schreib ihr aber nicht dass du auf sie stehst oder so davon wird schnell mal ein Screenshot gemacht... Nur "normale" Sachen schreiben wenn ihr euch besser kennt treffen und sehen wie es sich entwickelt :)

Antwort
von PicaPica, 31

Ja warum denn nicht? Wäre sie ein Kerl, würden dir sicher Viele zu eben diesem Schritt raten. Warum sollte es in diesem Fall also anders sein?

Tu es und sieh was passiert und ob ihr zusammenpasst.

Antwort
von ChloeSLaurent, 33

Manchmal tastet man sich vorsichtig an einen Punkt, den man hinterher nicht mehr vermissen möchte, obwohl man sich eigentlich fast gar nicht getraut hätte, sich vorsichtig vorzutasten.

Antwort
von backpacker09, 22

Klar. Schreib sie an. Vielleicht entwickelt sich ja was Wie ne Beziehung oder ein sexuelles Verhältnis

Kommentar von PicaPica ,

Herzlich willkommen hier.

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 18

Wenn du bereit bist, daraus was ernstes zu machen ja

Antwort
von AllBlackFE, 22

Mach das! Nutz deine Chance :)

Antwort
von AleksDerEchteRs, 21

Probieren geht über studieren! :D

Antwort
von lleGarM, 16

Why not, du willst ja keine Chance verpassen!

Might be the chance of ur life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community