Erste lesbische Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib mit ihr ganz normal. So wie DU auch mit jedem anderen schreibst, denn im Endeffekt ist sie auch nur ein normaler Mensch. Wenn beide sich verstellen beim schreiben, halte ich das für wenig sinnvoll. Sei du selbst und dann klappt das schon. Viel Glück euch beiden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouAsksQuestion
24.04.2016, 16:36

Danke:) ich bin nur einfach total nervös und mir fällt nichts ein. 

0
Kommentar von fxckyou
24.04.2016, 16:40

Das geht vielen Leuten so die verliebt sind und ihr wird es da auch nicht anders gehen (:

0
Kommentar von fxckyou
24.04.2016, 16:54

Meiner Meinung nach geht das auf jeden Fall (: Man entwickelt zwar in so kurzer Zeit nicht die große Liebe, das braucht sehr viel Zeit, aber sich in einen Menschen zu verlieben ist durchaus auch innerhalb von ein paar Tagen möglich (:

0
Kommentar von fxckyou
24.04.2016, 19:51

Wie gesagt, sei einfach du selbst. Das ist immer der beste Weg (: Setz hin und wieder ein charmantes Lächeln auf und mach ihr unauffällig ein paar Komplimente und dann klappt alles (: Vergess einfach nicht, dass auch sie sich gerade die selben Gedanken macht und genauso aufgeregt ist (:

0

Ein kleines Update: ich habe jetzt mit ihr geskypt und wir skypen auch später weiter. Ich würde mich weiterhin über antworten freuen :) vielen Dank an @fxckyou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Schule , Freizeit , Sachen die du gerne magst ! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst.  Gibt doch viele Themen von Musik über Klamotten,  Filme bis hin zu persönlichen Themen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Thema wurde zB Kinder haben und Kinder Erziehung oder Familien Planung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?