Wo mit lesbischen Mädchen schreiben?

3 Antworten

Versuch es mal bei Fb. Da gibt es bi-lesbische Gruppen. Und da kannst du sicher jemanden finden mit dem du dich austauschen kannst. Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber "damals" ist es ab und zu doch mal nem Typen gelungen reinzukommen. Aber die findet man leicht raus.

Es gibt da auch Gruppen in denen es um Whatsappgruppen geht. Da wirst du sicher fündig.

Auf lovoo kann man auch gleichgeschlechtlich suchen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Lara469
Fragesteller

okay danke ☺️

LysaArryn  01.08.2021, 20:22

Ist aber 18+

Regenblume05  02.08.2021, 11:34
@LysaArryn

Wenn du es noch immer nicht glaubst, ich konnte mich dort mit 16 auch schon anmelden.