Würdet ihr mit einer Lesbischen Frau was anfangen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 28%
Weis nicht genau 10%
LezKitty  30.04.2023, 14:28

Einfach zum hinterfragen: Wieso sollte sich eine lesbische Person auf einen Mann einlassen?! Das ist nonsense

Matsumi364
Fragesteller

Ja ich weis aber vlt will der man unbedingt was mit ihr haben und wollte einfach fragen ob die Männer nachlassen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, wieso nicht, gibt ja hübsche lesbische Frauen. Ich sag nur Lesbenszene in American Pie 2 :-)

Die Frage ist nur, ob sie mit einem Mann etwas anfangen kann, wenn sie lesbisch ist. Also sexuell bestimmt, aber sie verliebt sich ja nicht in einen Mann, wenn sie nur auf Frauen steht.

SchakKlusoh  08.04.2023, 21:38
Lesbenszene in American Pie 2

Das ist ein Film :o/

Weis nicht genau

Wenn ich sie nett und reizend finden würde, würde ich sie zumindest versuchen zu daten und ihr näherkommen wollen. Vielleicht wäre eine enge platonische Freundschaft möglich? Denn wenn sie wirklich lesbisch ist, wird sie sich auf sexueller Ebene eher weniger für mich interessieren. Es wäre an mir, das einfach zu akzeptieren. Und ob sie dieses "+" dann überhaupt möchte, ist halt die Frage. Sollte sie bisexuell sein und an beiden Ufern fischen, würde es mich überhaupt nicht stören.

Ja

Es ist ja keinem auf die Stirn geschrieben ob lesbisch oder nich lesbisch. Es stellt sich doch dann erst später raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weis nicht genau

Ich würde nicht mit ihr eine Beziehung starten weil sie mich ja nicht lieben würde weil sie auf Frauen steht und nicht auf mich also bzh ist nicht. F+ bin ich mir nicht sicher aber würde einfach Mal ja sagen solange es für jeden in Ordnung ist.

Ja

Als kameradschaftliche und freundschaftliche Beziehung auf jeden Fall. Ich kenne ein paar wenige, und die sind mir ohne Ausnahme ausgesprochen sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung