Dürfen Katze und Hund mit im Bett schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 38%
Ist okay 9%
Anderes 6%

13 Antworten

Ja

Ich steh total auf Hunde und Frauen die Hunde mögen. Daher darf ihr Liebling auch mit ins Bett.

Katzen müssen nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hunde mag ich nicht besonders. Aber bei Katzen habe ich nichts dagegen. Ich hatte selbst 2 Katzen die in meinem Bett geschlafen haben, weil ich sie mit einer 1-Zimmer-Wohnung nicht aussperren konnte.

Wichtig ist mir dabei: Dass alles entsprechend sauber und gepflegt ist. Wenn man vor lauter Tierhaaren die Farbe des Leintuchs nicht mehr erkennen kann, ist das kein Bett in dem ich schlafen wollen würde.

Nein

Bei der katze vielleicht schon, die kratzen einen auch gerne in der Nacht oder laufen dir übers gesicht. kommt darauf an, wie die katze so drauf ist. Beim Hund, solange er nicht hundelt nicht nein.

Nein

Erfahrungs Gemäß bei Katzen nicht, bei Hunden keine Erfahrung aber denke nicht. Solange das Bett groß genug ist

Nein

Bin zwar eine Frau aber bin schon seit ich geboren bin mit Tieren aufgewachsen, die wie Familienmitglieder behandelt wurden. Also war es auch nie die Frage ob sie mit ins Bett dürfen oder nicht^^ Finde es auch absolut nicht verwerflich solange sie gesund und gepflegt sind.