Frage an die Männer: Würdet ihr es der Frau eher verzeihen, wenn sie eine Affäre mit einer lesbischen Frau hätte?

14 Antworten

Affäre ist Affäre, ich finde etwas schlimmeres kann ein Partner nicht machen.

Ist für mich von gleicher Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Partnerin mir gegenüber offen wäre, würde ich ihr jede Affäre verzeihen. Außerdem müsste ich dann ja auch mich hinterfragen, warum sie überhaupt eine Affäre sucht/braucht.

Nein das würde es nicht besser machen. Wäre ein sofortiger Trennungsgrund.

Wenn die hübsch ist maybe. Würd aber ordentlich Stress geben und eine große Rechnung

Nein. Es ist ein Vertrauensbruch.