Warum verhalten sich Männer gegenüber ihrer Partnerin so asozial und kühl sobald sie eine Affäre haben?

1 Antwort

Also "Männer" ist schon eine gewagte These. Ich habe das noch nie gemacht habe das nicht vor und würde das auch nicht verzeihen. Aber mit Sicherheit,würde ich nicht abwarten,ob es mit der Affaire nicht klappt.

Die Wahrheit ist,ich kenne deutlich mehr Frauen die fremd gegangen sind,als Männer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung