Lesbischer Traum

7 Antworten

Nee, das hatte ich auch schon ein paar mal und steh auch auf Jungs:) In Träumen verarbeiten wir Dinge, die wir an unserem Tag erlebt haben oder unsere Träume und Ängste. Da heisst jetzt nicht, dass du lesbisch bist:)

Oksana1996
Fragesteller

Okeey guut dankee

Ich weiss zwar nicht wie alt du ungefähr bist aber ich hatt auch mal so ein Traum wo auf einmal ein junge den ich nicht kannte mich befriedigt hatt und ich bin immernoch nicht schwul was mir aber aufgefallen ist ist das der junge eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Mädchen hatte das ich kannte und in das ich verknallt War und nach diesem Traum könnte ich sie auf einmal ansprechen und War sogar mit ihr zusammen

Also ich glaube das es zbs bei mir so War weil ich einem jungen in meinem alter am ehesten vertraut hatte ist eben der mir im Traum erschienen und hatt mir die Lust nach dem anderen Geschlecht gezeigt da r ja starke weibliche Eigenschaften hatte und dem Mädchen echt ähnlich War

Kurz gesagt wen du dich an den Traum erinnerst guck ob das Mädchen/Frau Ähnlichkeit mit einem jungen in deinem leben hatt ;)

Träume sind voller Symbolik und bedeuten u.U. etwas ganz Anderes, als das, was wir am nächsten Morgen in der Erinnerung haben. Betrachte deinen Traum nicht nur oberflächlich.

"Sex" bedeutet im Traum meist: seelische / emotionale / intellektuelle Vereinigung mit einer Person (also nicht 'leiblichen' Sex!). Aber indem wir den körperlichen Sex (die körperliche Verbing) im Traum sehen, wird uns die emotionale Vereinigung mit einer anderen Person im Traum verdeutlicht.

Wenn dir zu der Traum-Person eine Frau/ein Mann aus deinem realen Leben einfällt, übverleg doch mal, was dich mit ihr 'verbindet'?! Welche Art von intensiveren Kontakt du zu ihr haben möchtest?!

Nein. Vielleicht willst du mit dem Mädchen nur normalen Kontakt haben mit ihr quatschen oder so...

Nö...ist übrigens n'Zeichen des du ma unbedingt Sex haben willst...in solchen Träumen ist es dann egal mit dem du "rum" machst...Hauptsache hast du Sex...

Oksana1996
Fragesteller

Genau das habe ich auch gedacht dankeee