Lesbischer Traum, wieso?

2 Antworten

Das kann ein Alptraum gewesen sein. Oder es bedeuted dass du Angst hast, dass das mit deinem Freund vielleicht nicht funktioniert und etwas in der Beziehung schiefgeht. Das musst du noch nicht einmal bewusst merken dass du Angst hast.

nikelove47
Fragesteller

Ich glaube du hast sogar Recht. Weil ab und an, hab ich unglaubliche Vetlustängste, an die ich natürlich nicht genau immer denke.

DerFrageBoy836  06.06.2017, 10:52

Du solltest vielleicht mal überlegen ob du vor der Beziehung irgendeinen Wunsch/"Verlangen" hattest, den/das du jetzt in der Beziehung nicht mehr so beachtet und vergessen hast. das könnte dann der Grund sein.

DerFrageBoy836  06.06.2017, 10:53

zum beispiel dass der Wunsch nicht wahr geworden ist und du es zum Beispiel verdrängt hast.

Bestimmt nur Neugier oder irgend ein sexueller Wunsch, den dir dein Freund (noch nicht) erfüllt.

Nur du weißt, ob dein Freund dich immer so berührt wie du willst oder ob dir da was fehlt, was du eigentlich gerne hättest, ihr aber noch nicht probiert hast.

Oder du willst mal was ausprobieren (ein bisschen Bi steckt auch in irgendeiner Form in den Menschen), aber trasut es dich nicht oder verbietest es dir, weil du ja einen Freund hast.

Auf jeden Fall würde ich es nicht überinterpretieren. Sollten die Träume nun gar nicht aufhören, dann an meinen Anfang denken.

P.S. Nein, lesbisch bist du eher nicht.