Wieso träume ich von ihm?- Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht interpretierst du in diesem Traum dein Wunsch, deinem Freund näherzukommen, jedoch wird das manchmal verkörpert durch andere Personen oder geänderter Situationen.
Bedenke deine Beziehung.
Das soll natürlich nicht heißen, dass du dich für Person A entscheiden solltest.

Gruß
Manuel20

Mach dir keine Sorgen, solange es nicht öfter vorkommt sollte doch alles in Ordnung sein. :)

Bisweilen offenbart ein Traum, was in den Tiefen der Seele auch noch vor sich geht. Dabei würde ich jetzt nicht gleich so weit gehen, dass Du in Wirklichkeit "Person A" mehr liebst als Deinen jetzigen Freund, aber vielleicht ist da ja noch mehr in den Tiefen, als Dir lieb oder klar ist. Das kannst aber nur Du herausbekommen.

Ich würde in Träume nicht so viel hineininterpretieren..ich hab schon sooo viel Mist geträumt von so ziemlich allen Leuten die ich kenne, auch wenn ich ganz sicher keine Gefühle für sie habe

Jule140  10.03.2016, 23:39

Deine Sehnsüchte und das was dich reizt. Tipp: Genieße deine Träume aber bleib in deiner Welt auf dem Boden ;) spreche aus Erfahrung, bin damals auch so nem Hirngespinst hinterhergejagd..

LittleLizzle
Fragesteller

Ja nur seitdem kann ich iwie nur noch an Person A denken...