Was bedeuten die Menschen in meinen Träumen?

3 Antworten

Nachdem was ich weiß kommen in Träumen meistens sachen vor, die man heimlich mag oder möchte, es leider nur vor angst versteckt. In albträumen kommen halt sachen vor vor denen man wirklich angst hat. Wenn eine person immer wieder in deinem traum vorkommt dann kann es zu bedeuten haben das du irgendwas mit dieser person verbindest. Wenn ich wüßte was das für eine person ist, dann könnte ich dir mehr sagen ;-)

Träume werden in sehr verschiedenen Weisen gedeutet. Aber vielleicht hilft dir diese Anmerkung. Wenn der Mensch im Schlaf ist, kann sich die Seele vom Körper lösen und zum Beispiel im Gehirn "nachschauen" was so alles gelaufen ist. Auf diese Weise ist die Seele voll mit der Daseinsebene des Menschen verbunden. Und andererseits kann sich die Seele auch vom Körper lösen, während der Körper schläft. Sie ist dann nur mit einer Kordel mit dem Körper verbunden. Was die Seele in diesem Zustand erlebt kannst du zu einem Teil im sogenannten Traum miterleben. Menschen die du im Traum erlebst , ob sie dir bekannt sind oder nicht, sind Verbindungen mir anderen Seelen. Wenn eine Person im Traum immer wieder vorkommt, dann ist das eine ganz enge Seelenverbindung. Im Wachzustand ist die Seele in der Nierengegend. Man könnte sagen, der Wohnort im Wachzustand.