Traumdeutung Islam?

3 Antworten

Es hat zu bedeuten, dass ER Dir noch (wahrscheinlich viel) bedeutet! - Und dass Du es wahrscheinlich gerne hättest, wenn Ihr einen neuen Versuch einer Gemeinsamkeit starten würdet.

Meinst du, im Islam träumt man anders als in jedem anderen Glauben auch?

Er hat dich als Person beschäftigt, was auch immer du daraus deuten möchtest...Du hast ihn gemocht/ nicht gemocht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nichts. Es ist nur etwas, womit du dich scheinbar immer noch beschäftigst. Das ist offenbar ein Wunschtraum von dir und nicht der seine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid