Traumdeutung von Islam zu meinem Ex?

3 Antworten

Assalamu aleykum,

Hier auf GF gibt es keinen Traumdeuter. Träume zu deuten ist nicht einfach.

Ich vermute, dass es nur dein Unterbewusstsein war.

Traumdeutung ist zutiefst unseriös.

Im Mittelalter, in der Antike sind schön ganze Länder verloren worden, ganze Stämme ausgestorben, weil der Herrscher eine Mist träumte.

Träume sind niemals Botschaften von draußen, was der Mensch tun soll. Denn das wäre rein technisch völlig unmöglich.

Träume sind Coctails eines wirren Schlaf-Gehirns. Niemals wird ein "Traumdeuter" die Haftung für sein Gequatsche übernehmen.

Lebensentscheidungen muß man klarem wachen Kopf treffen und nicht nachts um 2 Uhr.

Entscheidungen trifft man aufgrund objektiver Gegebenheiten. Z.B. "hat der Freund eine solide berufliche Existenz". Und nicht wegen einer Rührseligkeit.

Du hast die Situation nicht vollständig bearbeitet und träumst daher davon, weil dein Unterbewusstsein im Schlaf die Dinge, die nicht abgeschlossen sind, dir zeigt

7veren⁷