Traumdeutung islam (person im Traum)?

2 Antworten

Das nennt man ein Traumsymbol und das hat nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam ist eine Religion, Traumdeutung ist Psychologie, also Wissenschaft. Ein Traumsymbol ist ein Sinnbild, eine Metapher. Das Bild dieser Person ist vergleichbar mit einer Schauspielerin die eine Rolle spielt. Es bedeutet nicht dass du von dieser Person träumst, sondern dass das Bild dieser Person eine Bedeutung in deinem Unterbewusstsein angenommen hat, weshalb es dir im Traum erscheint.

Vermutlich hast doch noch nicht ganz mit ihr abgeschlossen und sie ist dir in irgendeiner Weise doch noch wichtig.