Im Traum mit bester Freundin geknutscht

9 Antworten

Weil Du Dich auch im Unterbewusstsein mit Deiner Freundin beschäftigst; Du hast den intensiven Wunsch, mit ihr zusammen zu sein.

Neugierde? Oder vieleicht fühlst du dich eben doch mehr zu deiner Freundin hingezogen als du bisher angenommen hast?

Lass Dir ja nicht von irgendwem einreden, Du seist lesbisch!

Weder von Gf-lern, weder von Freunden/Bekannten und noch viel weniger von Dir selbst!

Solche Gedanken und Überlegungen kommen manchmal auf. Du darfst diesen Phantasien aber keine Nahrung geben, sonst freundet sich Dein Selbst evtl noch damit an.

Überlege lieber, wie schön es mit einem Jungen/Mann wäre zu knutschen.

Du bist ganz normal, mach Dir darüber keine Gedanken.

LG, Josia

LittleGirl12
Fragesteller

was wäre denn so schlimm daran lesbisch zu sein?

tigresse  30.07.2010, 12:34

oh, wie schrecklich,Josia, es könnte ja sein sie wäre nicht "normal", du musst sie sofort heilen, sonst könnte sie ja sowas perverses tun wie lesbisch zu werden. Aus welchem Jahrhundert kommst du eigentlich?

Josia  30.07.2010, 15:55

Es ist ein sehr kritisches Thema, bei dem der Support schnell mit dem Finger auf dem "Löschen-Knopf" drückt, deshalb versuche ich es besonders vorsichtig auszudrücken... sowieso, denn auf diesem Gebiet kann man die Betroffenen auch sehr hart treffen und abschrecken, was ich auf keinen Fall will:

Ich glaube nun mal an Gott. Gott redet durch die Bibel. Darin steht, dass er homosexuelle Handlungen hasst. Ich weiß, dass es seit einigen Jahrzehnten gilt, dass Homosexualität keine Krankheit und "normal" wäre. Das ist nun mal nicht meine Meinung, weil ich die gesamte heilige Schrift anerkenne und glaube, dass das stimmt, was darin steht. Meine Meinung. Deswegen habe ich Dir, LittleGirl, dazu geraten, Dir lieber Küsse mit Männern vorzustellen.

hallo LittleGirl12, das bedeutet nichts weiter, denn träume sind praktisch nur eine "datenverarbeitung" von deinem tag und vll. hast du den tag davor viel übers rumknutschen und deiner freundin nachgedacht, deswegen der traum.....gruß teufel2010

tigresse  30.07.2010, 12:32

wasn Quatsch, träume bedeuten immer etwas

Teufel2010  31.07.2010, 20:09
@tigresse

hm, das sieht wohl jeder anders....ich denke, sie bedeuten nix, denn träume sind bekanntlich schäume...

Frag nicht weiter danach. Nimm es als schönen Traum. Es kann so viel bedeuten oder auch gar nichts. Wenn es ein schöner Traum war genieße ihn. Wenn nicht vergiß ihn.