Was bedeutet dieses Symbol in meinem Traum?

So ungefähr sieht das Symbol aus.. - (Bedeutung, Traum, Zeichen)

4 Antworten

Da hat deine Phantasie nunmal verschiedene eindrücke verarbeitet

Woher die Eindrücke kommen kann dir keiner sagen
Träume können aber durchaus wirr sein und haben keinerlei Bedeutung

Lediglich dein Unterbewusstsein entscheidet was du träumst

Träume sind nicht real
Können nicht in die Zukunft sehen
Und man sollte nicht versuchen diese zu "deuten" da egal was man dazu sagt von jemandem erfunden ist

Dave0000  31.08.2016, 12:38

Und diese Story beweist was?

Das du etwas geträumt hast ?
Und die von dir selbst rausgesuchte Bedeutung trat dann ein ....

Jetzt ist ja endlich zweifellos bewiesen das Traumdeutungen funktionieren....

Hellseher und Horoskope haben auch mal Treffer

Wenn sowas dann einem naiven Menschen passiert ist der Mythos geboren ...

Blacksnow87  31.08.2016, 12:35

hmmmm... da teile ich jetzt ned deine meinung.. ich hatte geträumt das ich verblute und der war voll echt iwie und hat mich auch voll mitgenommen.. da hab ich, was ich eigebdlich nie mache mal im net gegooglet was des bedeutet.. und da stand das ich entweder bankrot geh oder ne üble krankheit mich heimsucht.. ca. 1 monat später lag ich auf der intensiv station wegen einer krankheit.

esuana
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich war Anfangs auch deiner Meinung jedoch beunruhigt es mich das ich es mehrmals träume immer wieder der selbe Traum.

Also ich weiß nicht was du da im Traum erlebt hast aber, ca. dieses Zeichen benutz ein YouTuber (Ranboo) in einem Project namens: Generation Loss.
Ich weiß nicht ob es weiter hilft, vielleicht hilft dir es trotzdem weiter. ^^'

Bild zum Beitrag

Es gibt ein cooles erklär Video von Game Theory dazu. Es geht um Geschichte und Kopierzeug. Sehr spannend, empfehle ich weiter.

Hab ein schönen und wundervollen Tag :)
(hoffe hab dir etwas weiter geholfen ^^')

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bedeutung, Traum, Zeichen)

Ich denke ich bin jetzt ein wenig spät aber es könnte eine Rune sein die tauchen in Träumen öfters vor

es ist völlig egal, was in deinen träumen passiert.

---wichtig ist allein, was die traumbilder in dir an gefühlen auslösen. den ganzen humbug mit der traumdeutung kannst du vergessen.
---einzig und allein das nachforschen für die bestimmte gefühlskonstellation im traum kann dir eine lösung bringen (welche gefühle du nicht am tage zuläßt, welche du gerne anderen senden möchtest, welche du immer unterdrückst usw.).