Traumdeutung Islam - Haare

2 Antworten

Weil Schamhaare unästhetisch sind. Der Traum sagt dir, dass du sie schneiden könntest. Würde vermutlich auch deinem Freund zusagen.

Für Muslime ist es eine Sunna sich die Schamhaare regelmässig zu entfernen.

Der Gesandte Allahs. Segen und Frieden auf ihm, sagte: 'Zu der natürlichen Veranlagung eines Menschen (Fitra) gehören unter anderem:

Das Abrasieren der Schamhaare, das Auszupfen der Achselhaare und das Kurzschneiden der Finger- und Fußnägel.

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6297] ...und andere