Mädchen über Instagram anschreiben wie?

3 Antworten

Also ich würde ihr zeigen, dass du sie schon bemerkt hast, zum Beispiel:

Hey,

hab dich neulich in der Schule gesehen,

wie geht´s?

Oder so was ähnliches. Du kannst aber auch nur Hey, wie geht´s schreiben, wenn dir das andere zu sehr wie eine Anmache klingt.

Jedoch würde ich mich als Mädchen sehr freuen, wenn mir ein Junge schreibt und dabei noch so was süßes :)

Wir Mädchen sind in der Hinsicht meistens einfach kitschig und romantisch :*)

Schreib ihr einfach:
Hey, bist du nicht die aus der .... Klasse?
Dannach schreibst du halt ganz normal wg, wmd, wie alt undso..

Viel Glück! :)

Hey Universaler,

Ich würde die empfehlen wenn du sie in etwa kennst einfach mal über Instagram anzuschreiben und auf ein Hobby anzusprechen. Irgendwas wirst du ja wahrscheinlich bereits über sie wissen und Leute sprechen gerne über Dinge, die sie wirklich interessieren. Dadurch kommst du schnell ins Gespräch und die Wahrscheinlichkeit das sie Antwortet ist auch höher.

Wenn du dich noch mehr dafür interessierst, dann schau mal in diesen Artikel: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung