Mädchen das ich nicht kenne über Instagram Anschreiben?

6 Antworten

Guten Abend erstmal.

Ohne dir nahe tretten zu wollen währe es im Grunde erstmal das wichtigste das du lernst was liebe eigendlich bedeutet,den wenn du selbst sagst das du keinen kontakt zu ihr hast und sie nicht kennst woher dann diese angeblichen Gefühle?

Damit Gefühle entstehen können bentigt es viele Monate des richtigen,ausgeglichenen kennenlernens.Durch regelmäßige Gespräche,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben.Den erst dadurch kommt man sich langsam näher,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann auch lieben was aber viel zeit und Geduld benötigt und man daher auch nie an mehr denken sollte den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen in dem man wie in deinem fll jegliche anzeichen und was man zu empfinden glaubt stark überbewertet und ein kleines Schwärmen mit richtigen gefühlen gleichsetzt was zu den größten wie auch schmerzhaftesten fehlern führen würde durch die man sich direkt alles verbaut oder eine lieblose Kinderbeziehung erschafft was es beides nie wert sein sollte.

Was schreibereien angeht würde ich dir gänzlich von abraten den so etwas mögen die wenigsten und wirkt extrem unreif und Kindisch,zudem es das interesse vor allem auf dauer stark verringern kann.

Außerdem sind gerade die ersten eindrücke die entscheidensten weswegen man auch von anfang an immer nur auf den direkten kontakt setzen sollte.

Was das ansprechen angeht muss man weder angst noch zweifel haben den man hat letztich nichts zu verlieren,bedeutet entweder man versteht sich sehr gut und der kontakt weitet sich immer mehr aus mit regelmäßigen,gesprächen,treffen etc. oder man versteht sich weniger gut weiß dann aber direkt das es nicht die richtige war und hat nichts zu bereuen weil man sein bestes gegeben hat.

Mfg Theorn.

Am Besten kommt es immer wenn du sie im echten Leben ansprichst, mit ihr zum Reden beginnst.
Vielleicht ist sie einfach nur in deinen Augen sehr attraktiv, aber ihre Art gefällt dir nicht, das findest du erst dann heraus.

Das Problem ist, dass du sie im Prinzip jetzt schon auf ein Podest gestellt hast und mehr oder weniger als unerreichbar ansiehst. Vielleicht ist sie gar nicht so toll, wer weiß?

Wenn du Sie wirklich anschreiben willst, würde ich eher was kreativeres schreiben was gleichzeitig "lustig" ist z.B. Hey, ich bin der nächste Idiot der dir schreibt, wie geht's?
Denn wenn sie sehr hübsch ist bekommt sie andauernd Nachrichten mit "Hey" und so nem 0815 Schrott.

lg

Versuchs doch erstmal mit einem einfachen "Hey"

Wenn sie antwortet, frag sie, wie es ihr geht... bisschen small talk

LucPlayer
Fragesteller

Naja aber wie gesagt sie weiß nicht wer ich bin

minnielp  14.10.2017, 21:09
@LucPlayer

Das kannst du ja immer noch erklären, wenn ihr ins Gespräch gekommen sagt. Falls sie fragt, woher ihr euch kennt, sagst du, du hast sie ein paar mal auf dem Schulhof gesehen oder so etwas in der art

Denke persönlich ansprechen ist am besten. Klar es braucht Mut und ist nicht sehr einfach, aber überlege dir was du ihr sagen willst. Mach ihr ein Kompliment, z.B hübsches T-Shirt hast du oder hast hübsche lange Haare usw und stell fragen, durch fragen zeigst du Interesse und so muss sie reden wenn du etwas fragst! Viel Glück

Sprich sie doch mal persönlich an😊 kannst ja dann mit ihr über ein Bild reden dass sie gepostet hat, wo dir besonders gefallen hat 💖