Der ist doch etwas älter als du, passt ihr wirklich zusammen? Ich meine der ist fast 30.

...zur Antwort

Denke das es die Frauen weniger stört was man für eine Stimme hat :D, hatte nie ein Kommentar von einer Frau, oh du hast aber eine hohe Stimme. Eher von Jungs, ich hatte früher auch eine helle Stimme vor dem Stimmbruch, da gab es häufig Kommentare von Jungen, eh du klingst schwul oder hey du hast eine hohe Stimme

...zur Antwort

trage doch hohe Schuhe, wenn du möchtest. Männer tragen ja auch gerne hohe Schuhe. bist ja auch nur 3 bis 5 cm grösser.Mit flachen Schuhen ist man 2 cm grösser, habe mich mal nachgemessen. 1.80 ist gross für eine Frau, das gebe ich zu. Meine Ex Freundin war auch 1.80, ich selber war nur 1.73, aber kam immer etwa auf Augenhöhe vor, klar sieht man vielleicht den Unterschied von 7 cm.

...zur Antwort

Am Wochenende so 3 Stunden zocke ich. Verschiedene Spiele wie fifa oder Assassin Creed origins. Achte dabei nicht auf die Zeit. gestern hatte ich so 21:30 angefangen und 0:03 glaub fertig. Das Spiel macht riesigen Spass und ist auch riesig also Assassin meine ich z.B. bin jetzt erst bei 25 % :D, noch am Anfang

...zur Antwort

Denke persönlich ansprechen ist am besten. Klar es braucht Mut und ist nicht sehr einfach, aber überlege dir was du ihr sagen willst. Mach ihr ein Kompliment, z.B hübsches T-Shirt hast du oder hast hübsche lange Haare usw und stell fragen, durch fragen zeigst du Interesse und so muss sie reden wenn du etwas fragst! Viel Glück

...zur Antwort

Vielleicht schreiben so viele Männer Ihnen, da müssen sie erst aussuchen mit wem sie schreiben. Die meisten Mädchen geben nur einsilbige Antworten, selten das Mädchen auch Fragen stellen. Wenn du mit Frauen chatten möchtest, dann empfehle ich dir justlo, sind vielleicht eher viele Fakes dort also das eine Firma dahinter steckt aber die stellen wenigstens fragen und schreiben auch wieso schreibst du nicht mehr usw. Also aus meiner Erfahrung ist so, das immer ich als Mann die Frauen ausfragen muss, die selber nichts für mich schreiben leider.

...zur Antwort

Ne, das ist nicht erlaubt, hatte zwar auch schon gemacht aber lieber nicht

...zur Antwort

Ich denke, deine Freundin könnte dich ja führen, sie weiss wo es ist. Ich persönlich weiss auch nicht genau wo das Loch ist auch wenn ich schon 2 mal Sex hatte xD. Meistens führt dich die Frau an die richtige Stelle, also bei mir war es so

...zur Antwort

Kenne ich gut, die einfach unnötiges Zeug reden wie z.B ich muss Katzenfutter holen. Weiss auch nicht, vielleicht sind das einfach Menschen die gerne reden. Ich bin der ruhige Typ, der wenig spricht, eher denkt bevor man spricht, diese Typen reden eher nicht so Schwachsinn, sondern nur wenn sie auch etwas zum erzählen haben. Bin eher der Introvertierte Typ, also viel reden kann  ich nicht so gut, mir kommt auch meistens nicht in Sinn was ich reden soll. Ich höre eher lieber zu statt viel über mich preiszugeben.
Extrovertierte Typen sind so Menschen die reden können wie ein Wasserfall und geben viel über sich preis.

...zur Antwort

einfach ohne Grund, würde ich mich nicht trauen fremde Leute anzusprechen, also ich weiss nicht was reden halt

...zur Antwort

Mich quatschen nur Leute an, wo Geld brauchen :D oder so Organisationen, wie z.B WWF usw. Wenn man eher ernst dreinschaut, dann wollen die Leute auch eher nicht so mit dir reden als wenn man fröhlich schaut, da ich sehr fröhlich bin, fragen mich auch viele Leute um Hilfe usw ;)

...zur Antwort

Zu Hause ist es gemütlich. Dazu noch Popkorn servieren, gute Idee :)

...zur Antwort

Das Problem kenne ich gut, ich weiss auch nie was reden, wenn ich die Leute nicht gut kenne. Man könnte Sachen fragen was für eine Ausbildung machst du usw :)

...zur Antwort