Warum reden manche Menschen so viel und ununterbrochen?

8 Antworten

Kenne ich gut, die einfach unnötiges Zeug reden wie z.B ich muss Katzenfutter holen. Weiss auch nicht, vielleicht sind das einfach Menschen die gerne reden. Ich bin der ruhige Typ, der wenig spricht, eher denkt bevor man spricht, diese Typen reden eher nicht so Schwachsinn, sondern nur wenn sie auch etwas zum erzählen haben. Bin eher der Introvertierte Typ, also viel reden kann  ich nicht so gut, mir kommt auch meistens nicht in Sinn was ich reden soll. Ich höre eher lieber zu statt viel über mich preiszugeben.
Extrovertierte Typen sind so Menschen die reden können wie ein Wasserfall und geben viel über sich preis.

Weil sie daraus ihren Wert und ihre Existenz bestätigen können. Es sind auch nur gewisse Leute die ihren geistigen Abfall hören müssen.

"Während ich rede, weiß ich, dass ich existiere.."

123 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft) 1234 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Die sehen sich selbst als Mittelpunkt der Erde und überhaupt, furchtbar.

Aber ich weiß was du meinst. :D

Frag Sie doch dezent, in welcher Stellung Sie geschlafen haben, wie oft Sie kam, wie das Sperma ihres Freundes schmeckt und ob Sie anal gut findet.
Evtl. leuchtet ihr das dann ein wenig ein. :D

Ein Versuch wäre es wert. :D

das kann ich auch nicht ab und wenn mir das zu blöde ist,sage ich dann allerdings Stop.

Das jeder Mensch spricht oder redet ist normal, das ist in seiner Natur und das macht er automatisch. Am liebsten wenn er sich bewegt.

Was er redet das natürlich ein anderes Buch. Das liegt daran womit er sich beschäftigt.