Männer die eine Hohe Stimme haben?keine Chance?🙎🏻‍♂️?

11 Antworten

Das erinnert mich an einen aus meiner Stufe. Wir haben auch einen Typen in der Schule der verdammt gut aussieht, aber eine ziemlich hohe Stimme hat.
Ich finde aber nicht das dass so schlimm ist.
Ich meine, klar ist es schön einen Freund zu haben der eine dunkle maskuline Stimme hat, aber dann ist es halt so.
Das einzige was vielleicht nicht so gut ankommen könnte, wäre, wenn er eine Frau trifft und sie denkt er hat eine dunkle Stimme und dann merkt, dass er eine hohe Stimme hat.
Ich denke aber nicht, dass er keine Chance hat. Wenn es die richtige ist, dann wird es schon klappen. Mich persönlich würde es nicht stören :)
Liebe Grüße, Elenaor

eceyamii
Fragesteller

Hahah Danke

Ich finde das eine ziemlich oberflächliche Einstellung. Die inneren Werte zählen. Natürlich sollte man sich auch nicht völlig abstoßend finden:D aber du beschreibst ihn ja als gutaussehend, da sollte man über ein so kleines Manko doch hinweg sehen können. Wer ihn deswegen nicht möchte, hat ihn auch nicht verdient schätze ich!

eceyamii
Fragesteller

hahah ja die inneren werte zählen. Dennoch ist es schon komisch wenn der Typ eine höhere Stimme als man selbt hat

21isa1  29.03.2018, 23:21

Niemand ist perfekt ;)

Es kommt auf den Charakter an nicht auf die Stimme. Und die kann sich mit 23 auch noch ändern.

Torrnado  19.04.2018, 21:16

ge-nau ! so schaut`s aus ! :)

Ich kann es insgesamt verstehen, wenn es dir erst einmal komisch vorkommt, aber wenn er einen guten Charakter hat, sonst gut aussieht und dir einfach alles Andere sehr gut gefällt, verstehe ich nicht, warum seine Stimme dann noch ein Problem darstellt.

Ich würde ihm eine Chance geben.

eceyamii
Fragesteller

Ja jeder sieht das anders. Für mich ist die Stimme aber schon ein wichtiger Faktor.  :)

Auch wenn er noch so g... aussieht, ich möchte einen Mann und keine Frau. Daran ist nichts Oberflächlich.

21isa1  29.03.2018, 23:24

Doch.

Sirius66  30.03.2018, 20:33
@21isa1

Wenn das für dich nicht gilt, ist es ja ok. Wenn andere da anders empfinden, ist das noch lange nicht oberflächlich.

So tun, als wäre ALLES - weder der Schwabbelbauch, noch die Hakennase oder die X-Beine und Plattfüße, die Segelohren oder die Glatze ein Problem, sondern es passt halt einfach nicht, aber wir bleiben Freunde, weil du echt ein total toller Mensch bist - DAS wäre oberflächlich.

eceyamii
Fragesteller

Danke endlich eine die die Wahrheit sagt!!