Kann man mit einer HOHEN Stimme GUTER und ERFOLGREICHER RAPPER werden?

ich frag nur aus Interesse!**

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, kann man!! 56%
Nein, leider nicht.. 28%
Klar, warum nicht? Flow ist wichtig 11%
Naja so so 6%
Es würde sich nicht gut anhören 0%
Andere Meinung/Antwort 0%

8 Antworten

Ja, kann man!!

Klar kann man das. I mean, ich bevorzuge eher Rapper mit einer tiefen Bass oder einer normalen Stimme. Nicht ohne Grund mag ich auch Screwed&Chopped music. Wenn ein Rapper mit einer hellen Stimme gut flowen und rhymen kann, ist es nice. Bizzy Bone hat eine helle Stimme und besitzt viel Rap skills. Jedoch sind seine Texte nicht immer gut... zumindest habe ich ein Problem damit. Trotz allem gehört er zu den besten MCs mit einer hellen Stimme.

https://www.youtube.com/watch?v=2FE1lo8WNCU

Ja, kann man!!

Geht theoretisch schon, siehe bzw. höre Rapper Cold187um von Above The Law:

https://youtu.be/yFN5B6Hj4B0?t=31

Klar, warum nicht? Flow ist wichtig

Die Stimme ist nicht so wichtig. Die Stimmfarbe muss interessant sein, die Texte gut und sauber verständlich sein, ( Ach wovon träume ich nachts ?) und der Flow stimmen

Ja, kann man!!

Ja z.B Playboi carti oder 645AR

IziDizzy  17.06.2021, 23:32

Oh no...

IziDizzy  23.07.2021, 17:08
@MnM908

Nichts gegen Carti, aber bei 645AR krieg ich Anfälle

MnM908  23.07.2021, 19:15
@IziDizzy

Mag beide jetzt nicht, Carti hat ein paar gute Lieder.

Ich meinte nur das man erfolgreich werden kann damit.

Authentisch sein bringt eher Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse