Ruhige, hohe Lieder?

5 Antworten

Es ist jetzt kein Pop, aber wie wäre es mit Sleeping Sun von Nightwish?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ioannis1
Fragesteller

Höre ich mir gleich an, vielen dank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

lovely ist eine gute Wahl (von billie eilish und khalid)..auch Complicated von Olivia O‘Brien gecovert wäre eine Idee :-))

ioannis1
Fragesteller

Ja das mag ich auch. Ocean eyes ist ja auch ein Lied von billie eilish.

Ist jetzt micht unbedingt pop aber billie eilish singt auch eher hoch und hat sehr schöne ruhige Lieder.

Hoch und eher ruhig, trotzdem vom Stil her völlig anders ist "Cavallo Bianco" von Matia Bazar. Aber Geduld, Antonella singt erst später und dann dauert es noch ein Weilchen, bis ihre Stimme allmählich immer höher wird.

https://www.youtube.com/watch?v=z7gUIyeS3Ss