AC/DC Lieder ruhig Beerdigung

5 Antworten

highway to hell passt doch gut bei einer beerdigung :'D

Nishiki  31.01.2015, 12:51

Made my day :D

user62529  31.01.2015, 12:55

Hahahahaha xD

Hamva
Fragesteller

Sehr geschmacklos. ..

whollop  31.01.2015, 13:15

Es ist geschmackslos sowas überhaupt auf einer Beerdigung zu spielen!

ironischerweise fällt mir highway to hell ein oder thunder. Weil leise sterben kann jeder. Laut bleibt in Erinnerung. Alles Liebe fuer Dich. Ach metallicas nothing else matters ist ruhig!

Love Song - schneide das harte Gitarrensolo raus, wennn es dir zu arg ist und starte ab einer Minute, dann wird es ne Ballade. Die Lyrics würden auch zu einer Beerdigung passen.

Hells Bells....passt zum Thema ;-)