Was ist euer Lieblingslied von AC/DC?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Anderes (Welches?) 28%
Hells Bells 22%
Thunderstruck 17%
Highway to Hell 17%
You Shook Me All Night Long 11%
It's a Long Way to the Top 3%
Let There Be Rock 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
You Shook Me All Night Long

Eigentlich ist alles relativ Geil!

Bei "You shock me all night long" muss ich aber immer mitgröhlen... :)

MyNameIsMike
Fragesteller

Das ist auch richtig geil! :D

Die machen auch meiner Meinung nur gute Lieder.

Mcpotter9988  12.11.2019, 23:56
@MyNameIsMike

Ist auch net schlecht... Mir gefÀllt dann aber Thunderstruck noch ein bissl besser.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Mcpotter9988

Thunderstruck ist auch ziemlich gut. Im Prinzip sind alle Lieder von AC/DC geil ^^

Klaus19244  10.01.2020, 21:59
@MyNameIsMike

Ja, alle Lieder finde ich gut von AC DC bin auch ein riesen Fan. Hoffe dass sie bald wieder ein Konzert machen

Anderes (Welches?)

"That's the Way I wanna Rock'n'Roll"

Ich hab sogar einen Klingelton draus gemacht. Meine zweite Platte von AC/DC ! Ein Wiedersehen mit Brian Johnson, den ich noch als SĂ€nger der Band Geordie kannte. Ich war neugierig wie er mit AC/DC klingen wĂŒrde. Großartig !

Bei mir variiert es immer, welches mein Lieblingssong ist aber es ist meist immer eines aus den 70'

Ich kann nur mehrere nennen

-Gone shootin

-T.N.T.

-High Voltage

-Girls got Rhythm

-Whole lotta Roise

-The Jack

-For thoose about to Rock (we salute you)

-und viele andere

Skypilot51  03.11.2020, 18:34

Ja, die sind auch sehr cool. High Voltage ist da mein Favourit

Let There Be Rock

ich bin zwar kein Fan von AC/DC ( mir ist die Musik irgendwie zu " stressig " und die Stimme von Brian Johnson ist nicht so nach meinem Geschmack ) - aber :

Let There be Rock ist der einzige Song, den ich mir - ab und zu - wirklich seh gerne anhöre. besonders fasziniert mich dabei das Gitarrensolo von Angus Young und die Leistung des Drummers ! die Jungs spielen mit voller Leidenschaft.

und das ist durchaus beeindruckend !

auch die Fans im Stadion ( die fast alle ausrasten ^^ )

https://www.youtube.com/watch?v=O24AipZ-buQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Anderes (Welches?)

High Voltage !

Wobei man sagen muss das jedes Lied von den einzigartig sind.