Habt ihr CDs von AC/DC?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Ja + Bild 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und Vinyl LPs. Aber nicht die neu produzierten. :)

Was meinst du mit "Ja und Bild"?

janvalperz
Fragesteller

Diese Option soll heißen: Wenn du die CDs in der Nähe hast, mache ein Bild und füge es zur Antwort hinzu :)

Ja

Müsste nahezu jedes Album sein. Angefangen bei High Voltage über die Klassiker wie Highway To Hell und Back in Black bis hin zu Rock Or Bust.

Bei vereinzelten Alben bin ich nicht sicher ob die noch irgendwo rumliegen oder ob ich sie überhaupt je hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Ich habe letzte Woche angefangen, eine CD Sammlung aufzubauen, daher habe ich erst 8. Aber an ACDC habe ich aktuell kein Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Ja

Allerdings nur Liveaufnahmen, meist Boots. Bevorzugen tue ich die Recordings mit Bon Scott.

Ja

Ja, natürlich! Alle CDs und alle Platten! ♥
Habe AC/DC auch schon ein paar mal live gesehen ... < machte immer Spass!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.