Hörst du gerne AC/DC?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 36%
Teilweise 18%

9 Antworten

Ja

Herrlich klassischer Hardrock mit extrem vielen eingängigen Ohrwürmern!
Die zählen neben Queen, den Beatles und den Rolling Stones nicht umsonst zu den berühmtesten Bands der bisherigen Musikgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Teilweise

Ab und an höre ich auch AC/DC, ja. Und auch gerne, ja. Aber Ende der 80er hat doch mein Interesse spürbar nachgelassen, obwohl ich die Band nie so richtig 'aus den Augen verloren' habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Höre ich nicht, nein

7veren⁷

Ja

kann mich noch erinnern, wie ich gleich nach der Schule in den Plattenladen rannte, als Back in Black veröffentlicht wurde!

Ja

Aber fast ausschließlich aus der Bon Scott Zeit....

Von dem neuen Sänger hab ich mir noch nicht einmal den Namen gemerkt.