Ähnliche Musik wie AC/DC?

10 Antworten

Wenn es nach AC/DC klingen soll, dann kommen vielleicht Airbourne, Krokus und ein Stück weit auch Rose Tattoo für dich in Frage.

Bei dem Lied Hellraiser kommt die Stimme des Sängers von Krokus schon sehr nah an den guten alten Bon Scott. Die Gitarrenarbeit ist jedoch komplett anders als bei Angus und Malcolm.

https://www.youtube.com/watch?v=cL9Amt4Ixx4

hör mal in verschiedene Bands rein:

Guns 'n Roses, Queen, ABBA, Greenday, Red Hot Chili Peppers, The White Stripes(bekannt vorallem durch Seven Nation Army), Linkin Park, Ozzy Osbourne, Papa Roach, The Offspring

Bisschen Grunch kriegste bei: Nirvana

Falls du dich ma bei Heavy Metal ausprobieren wilst: Metallica, Judas Priest, Iron Maiden

Und um bisschen Deutsch-sprachig zu bleiben:

Böhse Onkelz haben auch geile Lieder

hör dich einfach mal rein und probier dich bisschen aus, mir gefallen auch nicht umbedingt ALLE Lieder der Bands :) und wie du siehst gibts eine Menge Auswahl 😉

Woher ich das weiß:Hobby
ticklegirl31  15.10.2019, 03:47

Ui bei Papa Roach denk ich sofort an ´Last Resort´ MEGAAA

Klaus19244  10.01.2020, 22:05

Abba hat gar keine Ähnlichkeiten bis AC Dc

Iron Maiden