Informationen ACDC?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf die einzelnen Bandmitglieder eingehen und sie vorstellen z.B. mit ihrerer Rolle wie Gitarrist oder Sänger. Kannst erklären wie sie sich kennen gelernt haben.

Du könntest auf den Tod von Bon Scott eingehen, ebenso auf den Mord den der Schlagzeuger Phil Rudd in Auftrag gegeben haben soll.

Fang damit an, den Bandnamen richtig zu schreiben 😁

AC/DC

Dann könntest du über die Band in Wikipedia mal lesen, vielleicht sogar auf der englischen Ausgabe.

Ich finde vor allem besonders, dass es eine australische Band ist bei der viele automatisch annehmen würden es sind Amerikaner, wenn du schlau bist baust du dahingehend so eine Art Quiz ein. Mehrere Fragen, wieviele Mitglieder, woher die Band ist etc. damit machst du einiges an Zeit gut und sorgst für Interaktion mit der Klasse ;)

Vielleicht etwas über den Namen der Band, ihre Reichweite und welche Zielgruppe es anspricht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche