Lied Suche ..Close your eyes ..blabla

10 Antworten

meinst du vielleicht "safe and sound" von taylor swift? es gibt noch ein cover von Megan Nicole and Tiffany Alvord, was ich noch besser als das original von taylor swift finde :)

meinst du vllt "safe and sound" von taylor swift? es gibt noch eine cover version von Megan Nicole and Tiffany Alvord, die ich noch besser finde als das original von taylor swift :)

ShuutUup
Fragesteller

auch nicht:D aber das lied ist mega schön danke:)!

The Bangles. Close your eyes.

ShuutUup
Fragesteller

Nein ,ist ein eher neueres Lied ,aber trotzdem danke :)

Jordi MB feat. Eimy Sue - Close your eyes Viel Spaß;-)

ShuutUup
Fragesteller

isses auch nicht D: trotzdem danke ,isn gutes;D

Runaway von galantis bin mir sicher das du das lied meinst habs auch ewig gesucht bei 50 sekunden kommt die zeile mit close your eyes was glaub ich eher heißt you and i viel spaß mit dem lied