Frage von MuLiLoo, 128

Zu welchem Album gehört "Close my eyes" von 2Pac?

Ich kann's nirgendwo finden. Aber das Lied ist doch Original von Pac und kein Remix, oder?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 96

Das is wohl ein Remix, zumindest ist das auf keinem Album von ihm drauf. Könnte allerdings auch so ein im Nachhinein veröffentlichter Track sein, was mich allerdings wundern würde.

Antwort
von KingPanter, 77

Ist auf keinem Album, wahrscheinlich n Selfmade Remix 

Antwort
von xellSkri, 91

Ich bin mir nicht sicher aber könnte ''Still I Rise'' sein

Kommentar von MuLiLoo ,

Ne leider nicht...

Antwort
von 2pacalypse2, 71

Ist auf keinem Album, da es eindeutig ein Remix ist.