Gibts es Belege, dass das Zitat: „Don‘t believe everything you hear: Real Eyes, Realize, Real Lies“ wirklich von 2Pac ist?

2 Antworten

Es gibt eine Menge Zitate die nicht eindeutig zuzuordnen sind.
Und wenn das so ist, zählt nur deine eigene Wahrheit... sprich, das was du glaubst.

Du findest das Zitat gut... und du findest 2Pac gut.
Was also spricht gegen eine Tätowierung, die beides verbindet?

Alleine die Frage ob er es nun gesagt hat, oder nicht?

Ralph Smart (infinite Waters) spricht ziemlich häufig über solche Zitate, oder auch Symbole die völlig fehlinterpretiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=-4wmy-Cq2To

Er hat das mal am Ende von einem Song gesagt. Ich weiß nicht mehr welchen, aber du wenn du Tupac hörst dann weißt du das er manchmal am Ende von einem Song irgendwas sagt als Abschluss und das hat er mal gesagt