Wie findet ihr die Tattoos meinung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meisst ist die schrift zu klein, es verläuft mit den jahren und ist dann nicht mehr lesbar

wenn es groß genug ist (Schrifhöhe ab 2cm=minimum) geht das klar, ist aber nicht mein ding, egal was draufsteht

es sei denn es ist Werbung und mann verdient lebenslang geld damit :-)

Bild ist keines da aber der zweite Spruch wäre mir schon viel zu lang! Der erste,Naja.

Unbekannxx
Fragesteller

Ich habs nachgeladen scroll einfach runter/rauf

Das sind pseudo tiefgründige Sprüche, die ich mir Niemals auf meinen Körper stechen würde.

Wenn du wie eine englische Zeitung aussehen möchtest, dann mach es. Da ist es auch egal, was da hingeschmiert ist. Viele verstehen diese Sprüche auf englisch gar nicht.

Oftmals können viele Leute mit den englischen Werbeslogans der Großfirmen gar nichts anfangen, wie Umfragen auf den Straßen schon ergaben. Selbst wenn "SALE" in den Schaufensterscheiben steht, fragen sich viele, was das soll! Dann kommst du auch noch mit ganzen Sätzen.....aaach herjeeee!

Bevor du deinen Körper beschmierst, frag dich halt mal, ob du das in 20 Jahren immer noch lesen willst und informiere dich mal, wo die Haut bzw. dein Körper 80 % der Farbe hin transportiert! Es könnte sein, dass die Farbe dann an deinen Lymphknoten zu finden ist.

Ich sah mal im Fernsehen Bilder von ganz bunten Lymphknoten, die ein Arzt machte. Er war erstaunt, als er blaue, rote, grüne und schwarze Lymphknoten sah.

Man kann halt mit 42 Jahren schon an Krebs sterben oder auch 85 Jahre alt werden. Entscheide du, was du deinem Körper und deiner Gesundheit antun willst und wie lange du leben möchtest!

InkedlLady  29.06.2017, 14:46

Es ist alles auf dieser Welt nicht mehr unbedenklich wenn du die Risiken eines Tattoos aufzählst musst du auch alles andere aufzählen Nahrung etc oder glaubst das alles was du konsumierst Gesundheits fördernd ist? Ob ich jetzt wegen dem Tattoo an Krebs sterbe oder an den Schadstoffen in der Luft ect ist auch schon egal wenn Krebs ausbricht hat man dafür schon eine Veranlagung

quinnberry  01.09.2017, 13:36
@InkedlLady

Danke @InkedLady dass du es aussprichst! so ein Schwachsinn, was der da erzählt!

Knastduscher  01.09.2017, 13:56
@quinnberry

Immer erst einmal das Gehirn einschalten!

Es ist schon ein Unterschied, ob ich mir die Farbe direkt in den Körper presse und will, dass meine Lymphdrüsen bunt ummantelt sind, oder Schadstoffe einatme.

Das mit dem "Ist doch egal, ob ich an .......sterbe oder....." ist leicht gesagt. Wehe, wenn der Arzt "morgen" zu InkedLady sagt, dass ihre Wochen des Lebens angezählt sind, spätestens dann fließen die Tränen und fragt sich: "Warum ich, warum ich! Ich bin doch noch zu jung um zu sterben!"

In diesem Fall müsste die ehrliche Antwort dann lauten:

"GERADE DU, weil DU so DUMM warst und das Schicksal herausgefordert hast. In DEINEM Fall trifft es genau die richtige Kandidatin. Nun geh zu 'quinnberry' und lass dich trösten!"

Sehe kein Bild. Aber allgemein finde ich Sprüche ziemlich langweilig!

Unbekannxx
Fragesteller

Habs nachgeladen siehe oben😅

schamlos  28.06.2017, 23:00
@Unbekannxx

Das Auge geht klar ... der Spruch dazu ist weiterhin öde!