Bedeutung von Tupacs Weisheit

3 Antworten

Ich denke es geht darum etwas genauer hinzusehen + genauer hinzuhören + sich nicht von Oberflächlichkeiten blenden zu lassen......

Das bedeutet du sollst nicht alles glauben was man dir sagt . Und man mit echten Augen lügen erkennt das heißt das man quasi nicht verlogen und unfair ist.

ist doch offensichtlich: die letzten drei Begriffe klingen alle gleich, haben aber die unterschiedlichste Bedeutung, man soll also nicht vorschnell urteilen, ohne die Hintergründe zu kennen "Wahre Augen erkennen wahre Lügen" ;-)