Michael Jackson & Tupac?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik haben sie nicht zusammen gemacht, und ob sie jemals sich mal getorffen habn ist auch eher unwahrscheinlich da sie verschiedene Interessen hatten usw. & tupac nur 4 Jahre bekannt war, deswegen bezweifle ich das, es kann aber durch aus sein das 2Pac MJ mal durch Janet Jackson kennengelernt hat, man weiß es nicht google es doch vllt mal!

Actlikesomebody  17.02.2020, 01:21

Ja sie haben sich getroffen und sie waren sogar gute freunde

Tupac hat den Song "Liberian Girl" von MJ gesamplet. "Letter to my Unborn Child" ansonsten hatten sie nichts miteinander zu tun, nur das die beiden Kontakt zu Quincy Jones hatten.

ich glaube MJ hat mal 2pac gefeatured das lied heißt glaube ich we are Legends

Jiggibiggie  30.10.2018, 21:51

Hahah ist ein Remix

Ne sie habn nie zusammen einen Song gemacht, aber vielleicht haben sie sich privat mal zB durch janet jackson getroffen, aber eher unwahrscheinlicher....

Hi Adler! Ich kann mich auch nicht an Pic mit den beiden darauf erinnern, aber sie haben sicherlich eis gemeinsam: Beide sind nicht tot. ;)