Was ist die Bedeutung von Tupacs Zitat?

4 Antworten

Geht um Illuminati. Ein gutes Beispiel dafür: TV=Television=Tell a Vision, deswegen heißt sein Album auch killuminati

Es bedeutet, dass du nicht alles glauben sollst was du hörst . Alle 3 Sachen ( real eyes, realize , real lies) klingt in der Aussprache gleich aber haben eine komplett andere Bedeutung . Das heißt , dass das was du gehört hast , vielleicht eine ganz andere Bedeutung hast, als du dir vorstellst

Ganz einfach, du sollst nicht alles glauben was man dir sagt und dich selbst von der Wahrheit überzeugen..

Jsbsjjdj  18.10.2022, 15:08

Ihr seid alle dumm.... Es bedeutet, dass nur "echte" (herzensgute Menschen mit Seele) Heuchler und Lügner identifizieren können.... Was ist daran so schwer... Einfach übersetzen lol..

Real eyes realize real lies (ohne Kommata) heißt: Echte Augen erkennen echte Lügen o.ä. Soll wohl etwa bedeuten: Wer genau hinsieht, durchschaut die Lügen.