Was steckt hinter dem zitat?

3 Antworten

Ich finde in dem Spruch das psychologische "Gesetz der Anziehung" wieder. Man zieht die Energien an, die man ausstrahlt.
Wenn ich z. B. (unbewusst) über mich denke : "Ich kann das nicht. Ich bin es doch nicht wert, etwas Gutes zu bekommen. Ich werde bestimmt wieder angelehnt. usw.", dann wird man im Leben auch immer wieder solche Erfahrungen machen, welche diese Glaubenssätze bestätigen.

Es heißt, dass unser Geist buchstäblich alles ist und immens mächtig ist. Das heißt also, dass Selbst-Prophezeiungen auch wahr sind!

Es ist ein buddhistischer Spruch und hat viel mit Geist und Seele zu tun.

ryuchn  25.10.2019, 16:10

Und ich weiß es natürlich nicht durchs Schlagzeug spielen, weiß nur nicht wie ich den Mist weg bekomme haha

Katharina894  25.10.2019, 16:23
@ryuchn

Du hast bei deiner Expertise ein Thema angegeben. Und bei dieser Frage stehen auch Themen. Wenn nun dein angegebenes Thema mit einem der Themen hier übereinstimmt, dann wird das eingeblendet. Bei den Themen zur Frage steht hier Musik.

ryuchn  25.10.2019, 16:58
@Katharina894

Ist ja echt ein bisschen blöd gemacht, denn es kommt total ironisch rüber..

Katharina894  25.10.2019, 17:00
@ryuchn

Wieso, ich finde, Schlagzeug hat viel mit Geist und Seele zu tun :)

Reigel  26.10.2019, 19:32
@ryuchn

Um deine Expertise zu löschen oder zu ändern gehst du auf dein Profil und bearbeitest sie dort.

„Übernimm die Verantwortung für alles in deinem Leben.“

Ravebunnyx3
Fragesteller

Also das soll eigentlich das Zitat bedeuten. Weil ich dachte halt es wäre wirklich was man denkt wird man oder so soll das bedeutet haha. Aber Danke dir! Und kannst du mir vielleicht sagen woher du das weißt