Englisches Zitat (There is freedom....) übersetzen!

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Freiheit wartet auf dich, auf den Brisen des Windes, und du fragst mich, "Was ist, wenn ich falle?" Oh aber mein Schatz, was ist, wenn du fliegst?

TheBlackUnicorn  25.05.2015, 13:29

des Himmels, nicht des Windes, kann ich nicht mehr bearbeiten, keine Ahnung warum ich so einen Quatsch geschrieben habe