Ich glaube selbst nicht an Gott, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein guter Gott sauer auf jemanden wäre, nur weil man nicht in die Kirche geht. Es gibt auch genug Leute, die daran glauben und sich von der katholischen Kirche distanzieren.

...zur Antwort

Das hängt vom Unternehmen ab. Es gibt auch Betriebe, die Auszubildende im Frühjahr einstellen, wenn einer die Probezeit nicht schafft.

...zur Antwort

Probier lieber erst was natürliches wie Johanniskraut. Bei Antidepressiva wäre ich eher vorsichtig. Und wahrscheinlich hast du irgendwelche Alltagsprobleme, woher die Depressionen kommen. Medikamente ändern nur die Wahrnehmung, ich würde die Ursachen suchen.

...zur Antwort

Das Touchpad kann man irgendwie ausstellen aber ich würde den Laptop schon irgendwie öffnen (lassen), und die Suppe weg machen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass diese "Freunde" besonders intelligent sind, wenn sie dich wegen so etwas auslachen. Solange man nicht irgendwelche extrem dummen Fragen stellt, gibt es da eigentlich nichts, was daran komisch ist. Du beantwortest Fragen oder stellst welche, wenn du eine Antwort suchst, was ist daran nicht normal?

...zur Antwort

Mann kann die Programme nicht einfach so hinüber ziehen, dann müsste man auch die Registry-Inhalte sichern und welche das genau sind, ist denke ich nur Microsoft und guten Software-Crackern bekannt. Verknüpfungen sind keine Programme, sondern öffnen nur zu einer Datei/ein Programm. Das musst du neu installieren. Manche Programme kann man einfach kopieren, wenn sie portabel sind, aber dann muss man auch den ganzen Programmordner kopieren, nicht nur die Verknüpfungen.

...zur Antwort

ich würde probieren, z. B Unterstriche zu verwenden, oder xirgendwasx.

...zur Antwort

Freiheit wartet auf dich, auf den Brisen des Windes, und du fragst mich, "Was ist, wenn ich falle?" Oh aber mein Schatz, was ist, wenn du fliegst?

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher bist, nimm irgendwas aus den Charts oder Richtung R&B/Pop/Hip-Hop. Es kommt aber auch auf deine Freunde an, auf was die stehen. Sind sie so Mainstream oder gehören sie zu einer Szene? Ich persönlich kann da nichts empfehlen, mein Musikgeschmack ist überhaupt nicht Mainstream.

...zur Antwort

Ich hatte leider nur ein Jahr lang spanisch und kann diese Zeitform kaum, weil wir sie nur paar Stunden lang behandelt haben, auf der FOS geht das alles viel zu schnell. Konjugiere am besten die Wörter online wie hier http://www.conjugation.org/ und unbekannte Wörter kannst du im Wörterbuch nachschlagen.

...zur Antwort

Das Gulli:Board ist recht gut, aber suche dir doch einfach ein Forum zu einem Thema, das dich interessiert.

...zur Antwort

Es kommt auf die Englischkenntnisse an, kannst du dich verständigen? Es kann eventuell am Flughafen bei den Kontrollen schwierig sein, wenn man nicht gut englisch kann, ich war selbst nie in den USA aber man hört oft, wie extrem das ist, auf was da alles geachtet wird und wie lange das dauert. Dann muss auch Formulare ausfüllen, was man dabei hat. Ich weiß nicht.

...zur Antwort

Ich habe die Frisur auch gegoogelt, ich weiß nicht, was daran unnormal sein soll, sieht doch schön aus. Nur weil die meisten Mädchen einen geraden Haarschnitt haben, muss nicht jede Person so aussehen. Aber wenn es dich stört, kannst du die Haare zusammen machen. Edit: auch falsche Frisur gefunden.

...zur Antwort

Letztendlich ist es deine Entscheidung, du solltest die Schule aber meiner Meinung nach nur abbrechen, wenn du wirklich eine Zusage bekommst.

...zur Antwort