Instagram Namen? Schöne instagram Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde probieren, z. B Unterstriche zu verwenden, oder xirgendwasx.

gedankenlos. also musst mal gucken und halt den namen einwenig verändern wenn es den schon gibt. kannnst mir ja sagen wie er jetzt zum schluss heißt. dann folge ich dir:)

Hey lalelina2,

Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?

Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.

Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung