Instagram sprüche depri?

2 Antworten

Vieleicht sowas?

,,Es gibt so viele Gründe um glücklich zu sein, aber warum verstecken sie sich immer vor mit?''

,,Man sollte bedenken,dass es im Leben immer wieder Menschen geben wird,
die einen enttäuschen, obwohl man bei ihnen sicher war, dass sie dazu
gar nicht fähig sind.''

,,Glaube nicht einfach den Worten eines Menschen nur weil sie schön klingen.''

Bin im Zombie-Mode...innerlich tot.

Wir sind alle nur Gladiatoren in der Arena des Lebens

Undank ist der Welten Lohn - was das angeht, bin ich unter den reichsten Menschen der Welt

Vielleicht siehst du mich lächeln, aber frag besser nicht warum